FOTOSTUDIO FOTOBONN

HINTERGRUND

Das Fotostudio FOTOBONN wurde 2008 von dem Fotografen Christian Daitche ins Leben gerufen. In unserem kleinen Fotoatelier im Bonner Zentrum machten wir bis Mitte 2010 neben Portraitfotos auch Pass- und Bewerbungsbilder.

Im August 2010 haben wir ein neues Studio in Bonn-Dransdorf bezogen. Eine gute Verkehrs- und Bahnverbindung sowie gute Parkmöglichkeiten sind einige Vorteile des neuen Fotostudios, die unseren Kunden sehr entgegenkommen.

Durch das großzügige Platzangebot haben wir nun auch den Raum für aufwändige Foto- und Videoproduktionen.

Wir bieten natürliche Fotografie für unsere Privatkunden - wie Familienbilder, Schwangerschaftsbilder, Kinder- und Babyfotos, Aktfotografie sowie künstlerische Portraits.

:: ERFAHREN SIE MEHR ::

KONZEPT

Wir legen großen Wert auf das menschliche Miteinander und eine entspannte Atmosphäre während der Aufnahmen.

In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie und besprechen 
mit Ihnen Ihre Bildvorstellungen. 
Wir freuen uns, auch extravagante Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit
erfüllen zu können.

Fotobonn schafft den Spagat zwischen der 
klassischen/authentischen Portraitfotografie und der Modefotografie, die man sonst nur aus Zeitschriften und Hochglanzmagazinen kennt.

:: ERFAHREN SIE MEHR ::

REFERENZEN

Zufriedene Kunden sind unser Markenzeichen!

Hier finden Sie einen Auszug von Unternehmen aus der Region Bonn, Köln und dem Ruhrgebiet sowie überregional, die sich uns gerne anvertrauten.

:: REFERENZEN ANSEHEN ::